Tödliches Unglück in Bad Wünnenberg: Vater überrollt Kind mit Traktor

Symbolfoto: © Angelina Ströbel | pixelio.de

Im nordrhein-westfälischen Bad Wünnenberg hat sich am Samstagmittag gegen 12.10 Uhr ein tragisches Unglück ereignet. Ein Vater hat beim Rangieren seinen 7-jährigen Sohn im Bereich einer Scheune mit einem Traktor überrollt. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, war der Siebenjährige nicht mehr eingeklemmt. Er erlitt jedoch schwerste Verletzungen und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Reanimationsversuche blieben erfolglos. Ein alarmierter Rettungshubschrauber landete zwar an der Unglücksstelle, konnte jedoch nicht mehr helfend eingreifen. Der 41-jährige Vater wurde von Rettungskräften betreut. Ob sich der Vater Wege fahrlässiger Tötung verantworten muss ist noch unklar und Bestandteil der eingeleiteten Ermittlungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*