Festnahme auf Campingplatz bei Köln: Ehepaar wird verdächtigt zwölfjährige Tochter missbraucht zu haben

Symbolfoto: © Rike | pixelio.de

Ein Ehepaar aus Solingen steht im Verdacht ihre zwölfjährige Tochter missbraucht zu haben. In der Nacht zu Mittwoch wurde das Ehepaar von der Polizei verhaftet. Das Kind befindet sich bereits in Obhut des Jugendamtes. Der Mann wird verdächtigt seine Tochter sexuell missbraucht zu haben und kinderpornografisches Material erstellt zu haben. Die Beamten stellten Datenträger sicher. Ein Foto das am Dienstag im Internet veröffentlicht wurde, erhärtete den Verdacht gegen das Ehepaar, das bereits im Dezember 2019 in das Visier der Ermittler geriet. Die Festnahme erfolgte auf dem Campingplatz. Dort lebte das Paar gemeinsam mit seinen beiden Kindern – dem zwölfjährigen Mädchen und ihrem neunjährigen Bruder. Die Frau wurde nach der Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihr Mann befindet sich in Untersuchungshaft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*