In der Dortmunder Innenstadt: Passant entdeckt Leiche – Polizei fahndet nach Täter und sucht Zeugen

Symbolfoto: © Paul-Georg Meister | pixelio.de

In der Nacht zu Samstag entdeckte ein Passant gegen 1.05 Uhr einen leblosen Mann auf einem Gehweg im Dortmunder Innenstadtbereich. Der alarmierte Rettungsdienst konnte dem 41-jährigen Mann nicht mehr helfen, er verstarb. Die Obduktion der Leiche ergab Hinweise auf eine Gewalttat. Zwischenzeitlich wurde bereits ein 32-jähriger Mann festgenommen. Ein Tatverdacht hatte sich jedoch nicht erhärtet, wie die Ermittler mitteilten. Es gab nicht ausreichend Beweise gegen den Mann.

Die Polizei in Dortmund hat eine Mordkommission eingeleitet und bittet Zeugen die am 16. Mai gegen 1 Uhr eine Auseinandersetzung im Bereich Adlerstraße und Falkenstraße beobachtet haben sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0231-1327441 in Verbindung zu setzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*