Schlägerei in Nürnberg: Zwei 16-Jährige wurden von S-Bahn überrollt und getötet – Tatverdächtige festgenommen

Symbolfoto: © burntimes

In der Nacht zu Samstag haben sich gegen 0.15 Uhr vier Männer auf dem S-Bahnsteig „Frankenstadion“ geprügelt. Drei der Männer fielen in das Gleisbett als gerade ein Zug einfuhr. Zwei 16-jährige erlitten tödliche Verletzungen. Der dritte Jugendliche blieb unverletzt. Ob die Jugendlichen in das Gleisbett geschubst wurden wird derzeit geprüft. Zwei Männer die an der Tat beteiligt gewesen sein sollen wurden zwischenzeitlich festgenommen. Sie werden am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt. Die beiden festgenommenen Personen sind minderjährig, wie die Polizei mitteilte.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer  0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*