Bamberg: Polizisten entdecken bei Verkehrskontrolle eine Leiche im Kofferraum

Symbolfoto: © burntimes

Polizeibeamte, die eine Verkehrskontrolle im bayerischen Bamberg durchführten, machten am frühen Sonntagmorgen gegen 1 Uhr eine schockierende Entdeckung. Nach dem ihnen ein Autofahrer auffiel, der mit Schlangenlinien auf der A73 bei Bamberg fuhr, versuchten die Beamten den Wagen zu stoppen. Der Fahrer fuhr schließlich von der Autobahn ab, hielt an und versuchte anschließend zu Fuß zu flüchten. Beamte konnten den Mann jedoch stellen und festnehmen. Wenig später entdeckten Beamte im Kofferraum des Fahrzeugs eine Frauenleiche. Es handelt sich um eine 57-jährige Frau aus Nürnberg, die durch Gewalteinwirkung ums Leben kam. Eine Obduktion der Toten wurde angeordnet. Die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht zu Sonntag die Ermittlungen zu dem Fall übernommen. Die Hintergründe waren am Sonntagabend noch unklar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*