Brandeinsatz in Wetter (Ruhr): Feuerwehr wurde während des Einsatzes mit Steinen beworfen

Symbolfoto: © Marlies Schwarzin | pixelio.de

Die Feuerwehr im nordrhein-westfälischen Wetter (Ruhr) wurde in der Nacht zu Sonntag um 2.23 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert. Es wurde ein Containerbrand in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße gemeldet. Als die Feuerwehr dort eintraf, brannten zwei Altpapiercontainer in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr bekämpfte die Brände mit Atemschutzgeräteträgern. Während der Löscharbeiten bewarfen plötzlich Unbekannte die Feuerwehrleute mit Steinen. Die Steine verfehlten die Feuerwehrleute und die Fahrzeuge teils nur knapp. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet und Anzeige erstattet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*