Barsinghausen: Leiche von 16-Jähriger gefunden – 24-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

Symbolfoto: © burntimes

In Barsinghausen bei Hannover haben Passanten am Sonntag gegen 14 Uhr eine Leiche vor der Grundschule entdeckt. Die Polizei teilte mit, dass es sich bei der Leiche um eine 16-Jährige aus der unmittelbaren Nachbarschaft handelt. Die Ermittler gehen davon aus, dass das junge Mädchen gewaltsam ums Leben kam. Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet und am Montag teilte die Polizei mit, dass die 16-Jährige erschlagen wurde. In der Nähe des Leichenfundortes hatte Anfang April eine Frau bei einem Spaziergang eine Frauenleiche in einem Entwässerungsgraben entdeckt.

Am Montagabend hat die Polizei einen 24-jährigen Mann verhaftet. Der Mann wird verdächtigt die 16-Jährige in der Nacht zu Sonntag getötet zu haben. Der 24-Jährige wurde nur wenige hundert Meter vom Tatort entfernt verhaftet. Unklar ist noch, warum die 16-Jährige sterben musste.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*