Schwarzwald: Schwerer Unfall bei Junggesellenabschied – Bräutigam stirbt

Symbolfoto: © burntimes

In Alpirsbach im Landkreis Freudenstadt hat ein Junggesellenabschied am Sonntagmorgen ein tragisches Ende genommen. Der 34-jährige Bräutigam wurde gegen 1.30 Uhr von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Die Polizei teilte mit, dass der Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlag. Außerdem wurde ein 22-Jähriger schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Polizeiangaben zufolge lief die Gruppe teils neben und zum Teil auch auf der Fahrbahn der Bundesstraße 294. Dort hat ein 67-jähriger Autofahrer die Männer übersehen und zwei von ihnen angefahren. Ein Sachverständiger wurde beauftragt die Unfallursache zu klären.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*