New York: Feuer im Trump Tower – mehrere Verletzte

Symbolfoto: © O. Fischer | pixelio.de

Im New Yorker Trump Tower an der Fifth Avenue ist am Montag ein Feuer in der Lüftungsanlage ausgebrochen. Zwei Menschen wurden verletzt. Ein Ingenieur erlitt eine Rauchgasvergiftung und einem Feuerwehrmann wurde von herabfallenden Schutt getroffen. Der Trump Tower brauchte nicht komplett evakuiert zu werden. Das Feuer im Wohnsitz der Familie des US-Präsidenten Donald Trump war nach über über einer Stunde unter Kontrolle. US-Präsdient und Immobilienmilliardär Donald Trump hatte nach seiner Präsidentschaft die Leitung der Trump Organization an seine Söhne übergeben. seit Trump im Amt ist, verbrachte er nur wenig Zeit in seiner Luxuswohnung in den obersten drei Etagen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*